Karriere bei KTP – Vertrieb international - KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH

Karriere bei KTP

Vertrieb international

„Durch meine Berufserfahrung in der Automobillogisitk kenne ich die KTP Behälter schon lange. Von der Qualität bin ich absolut überzeugt. Die Behälter funktionieren einfach sehr gut und KTP ist eine solide Marke.“

Pavlina Adrian – Key Account Managerin (Tschechien, Ungarn, Slowakei)

Nach ihrem Informationsmanagement Studium zog es die gebürtige Tschechin nach Deutschland. Durch ihren Mann wurde sie auf die Automobilbranche aufmerksam. Zunächst trat sie eine Position im Behältermanagement des Volkswagenkonzerns an und wechselte später in die Logistikplanung bei Skoda. Die Steuerung der Behälter, aber auch Mitarbeiterschulungen im Umgang mit faltbaren Verpackungslösungen waren fester Bestandteil ihres Jobs.

Nach der Geburt ihres Kindes zog es Pavlina Adrian zurück in die Heimat. So fand Sie dann den Weg zu KTP – als Außendienstmitarbeiterin im Vertrieb.

Eine Frau und Mutter im Außendienst? Gerade in der Logistikbranche ist das eher eine Seltenheit. Das viele Reisen und die Familie unter einen Hut zu bekommen ist oft eine Herausforderung. Für Pavlina Adrian ist das dank der Unterstützung ihrer Familie machbar.

Pavlina Adrian auf der FachPack 2018

„Was meinen Job für mich so besonders macht?
Das Zwischenmenschliche – Wir haben ein tolles Team bei der KTP und viel Spaß bei der Arbeit. Aber auch der ständige Austausch und Dialog mit den Kunden gibt mir unheimlich viel. Ich habe tolle Kunden und konnte in meiner bisherigen Laufbahn bei KTP eine Vielzahl an Produktionsstätten in den unterschiedlichsten Industriezweigen kennenlernen. Das hat mein Wissen unheimlich erweitert. Auch das Reisen macht mir Spaß.“

#ktp #vertrieb #sales #mitarbeiter #karriere #lovemyjob #teamwork #intelligentlogistics #kundenservice #prozessoptimierung #guteverpackung #transportbehälter #lagerbehälter #kunststoffbehälter