KARRIERE BEI KTP

Internationaler Vertrieb – mit dem Herz am rechten Fleck

„Ich arbeite unglaublich gerne im Vertrieb – ich mag einfach den Kontakt mit Menschen. Als ich bei KTP anfing, habe ich mich gefragt: Was machen die? Behälter? Aha?! Das war zu Beginn schon etwas abstrakt. Heute würde ich behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit unseren „Boxen“ auskenne.“

Susanne Kreutzer, Vertrieb
 

 

Susanne gehört seit 2012 zum KTP Vertriebsteam und betreut im Innendienst vor allem unsere Kunden im Ausland. Dazu gehören z.B. die Türkei, England, die USA oder China. Zudem ist sie ein echter Crack in unserem ERP System und hat mitgeholfen es aufzubauen.

Dass Susanne ihr Herz nicht nur auf der Zunge trägt sondern auch am rechten Fleck hat, beweist sie vor allem in Ihrer Freizeit. Weltoffen und kontaktfreudig sei sie – das sagt sie von sich selbst. Da wundert es nicht, dass sie ehrenamtlich in einer gemeinnützigen Organisation hilft, die sich um Obdachlose kümmert.

Gesammelte Spenden der KTP Kolleginnen und Kollegen

Ingos kleine Kältehilfe – Hand in Hand e.V., ist eine Initiative von Menschen mit Herz, die seit 2016 mit ehrenamtlichen Helfern bei kalten Wetterverhältnissen finanziell Bedürftige und Obdachlose unterstützt. Die Hilfe reicht von warmem Essen, heißen Getränken und belegten Brötchen bis hin zu Toilettenartikeln, Seife, Duschgel und noch vieles mehr.

Susanne ist hier in ihrem Element und schafft es auch ihre Kolleginnen und Kollegen zu animieren. Wie jedes Jahr hat sie in der Firma fleißig für Ingos kleine Kältehilfe gesammelt, sowohl Geld- als auch Sachspenden. Dank der regen Beteiligung des KTP Teams kam einiges zusammen. Auch die Geschäftsführung hat im Namen des Unternehmens, den Spendenbetrag noch einmal ordentlich aufgestockt.

Kontaktfreudig, wortgewand, neugierig und weltoffen, das ist Susanne – im Job und in ihrer Freizeit.
Wir sind froh, dass Susanne bei KTP arbeitet. Es sind die Persönlichkeiten, die ein Unternehmen ausmachen.

PS: Helfende Hände sind bei Ingo übrigens immer gern gesehen! „Support your local“ hat hier zwar eine andere, wenn nicht aber wichtigere Bedeutung. Wer Ingos kleine Kältehilfe unterstützen möchte, der findet im nachstehenden Link alle wichtigen Infos.

ingos-kleine-kaeltehilfe

SPENDENKONTO:

Ingos kleine Kältehilfe e.V.
Vereinigte Volksbank eG
IBAN : DE30 5909 2000 8073 7500 09


SPENDEN PER PAYPAL:

hand-in-hand@gmx.de