KARRIERE BEI KTP

Keine Langeweile in der Auftragsbearbeitung

 

 

„Zu Coronazeiten einen neuen Job anzufangen hat schon seine Herausforderungen – aber meine Kolleginnen und Kollegen haben mich unheimlich bei meinem Start bei der KTP unterstützt und mich herzlich ins Team aufgenommen.“

Fabio Macaluso, Auftragsbearbeitung

Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann war Fabio noch weitere 10 Jahre bei einer Spedition tätig und hat fleißig Berufserfahrung gesammelt. 2021 sollte für ihn ein Jahr mit vielen Veränderungen werden. Er hat gemeinsam mit seiner Frau ein neues Haus gekauft, eine entzückende kleine Tochter bekommen und wollte sich auch beruflich weiterentwickeln. Die Stellenanzeige der KTP ist ihm sofort ins Auge gesprungen.

 

 

„Ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, das familiär geführt wird und hier im Saarland ein solides, erfolgreiches Produkt herstellt und in der ganzen Welt vertreibt – das hat sich genau nach dem Richtigen für mich angehört. Meine Entscheidung habe ich absolut nicht bereut. Die Aufgabenbereiche in der Auftragsbearbeitung sind unheimlich vielfältig. Besonders der internationale Kundenkontakt, bei dem auch meine Sprachkenntnisse in englisch und italienisch gefragt sind, macht mir Spaß. Aber auch die Koordination mit den unterschiedlichen Abteilungen im Unternehmen und die Vielschichtigkeit der Aufgaben sind spannend und man lernt ständig was dazu. Das ist genau mein Ding.“

#ktp #mitarbeiter #auftragsbearbeitung #karriere #lovemyjob #teamwork #intelligentlogistics #speditionskaufmann #logisitikjob #wissenistmacht #durchstarten #kundenservice #weiterbringen #vonabisz #saarland