tatort – Die Kälte der Erde

KTP meets tatort

Liebe Freunde des klassischen TV-Krimis,


bereits im vergangenen Jahr wurde die KTP Schauplatz krimineller Machenschaften. Diese wurden lange Zeit im Vorfeld akribisch geplant und später professionell in die Tat umgesetzt.


Die Rede ist vom tatort!


Tatsächlich wurde die KTP Teil des kommenden Saarbrücker Sonntag-Abend-Krimis. Wir freuen uns sehr darüber, dass ausgerechnet wir einen der Drehorte bereitstellen durften und somit zu einem Stück saarländischer Filmgeschichte wurden.


„tatort – Die Kälte der Erde“, Erstausstrahlung: Sonntag, 29. Januar, 20.15 Uhr, ARD


Hier geht’s zum Film in der ARD Mediathek


Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß beim Mitfiebern und einen gemütlichen Couch-Abend im ganz privaten HeimKino.

Viele Grüße aus Bous!


#ktp #tatort #ard #tvkrimi #spannung #heimkino #saarland