KTP VERSCHLUSSSYSTEME

So klappt's auch mit der Ladeklappe

Das Thema ERGONOMIE wird bei uns schon immer groß geschrieben. Die Entnahme des Packguts muss so einfach wie möglich von der Hand gehen. Daher gestalten wir unsere Behälter sehr nutzerfreundlich und äußerst effizient. Wie das funktioniert?

Mit Hilfe der innovativen und durchdachten KTP Verschluss Systeme.

Der KTP SnapLock Verschluss ist unsere patentierte Alternative zu den Standardlösungen Schieberiegel und Klett-Flausch.
Mit einem Handgriff lässt sich der Behälter so problemlos und sicher öffnen und schließen – und das bis an sein Lebensende!

Und wenn’s mal größer sein soll?
Dann sorgt der KTP TurnLock im Handumdrehen für eine sichere Verbindung der abnehmenbaren Seitenwand.

#ktp #snaplock #turnlock #nurbeiktp #produktentwicklung #innovation #ladeklappe #highquality #safety #benutzerfreundlich #ergonomie #faltbar #handling #schnelligkeit #system2000 #systemquad #transportbehälter #lagerbehälter #kunststoffbehälter #greenlogistics #kunststoff #umweltfreundlich #guteverpackung #intelligentlogistics #kundenservice #prozessoptimierung #vonabiszdurchdacht