#KTPKLAPPCHALLENGE – ALLES ANDERE ALS EINFÄLTIG

Wie man beim Falten richtig Tempo macht

… genau das zeigten uns zwei Mitarbeiter unseres Kunden BOS in Tychy, Polen.

Als Hersteller des patentierten SuperQuad SmartFix® versichern wir, dass der Behälter in unter 4 Sekunden zusammenfaltbar ist. Was die beiden Männer von BOS jedoch zeigten, hat selbst uns sprachlos gemacht. Mit 1,69 und 2,13 Sekunden waren sie mit Abstand die Schnellsten und unterboten unsere Herstellerangabe bei weitem.

Der Sieg der #ktpklappchallenge geht somit eindeutig an BOS. Unser Kollege im Vertrieb und Kundenbetreuer von BOS, Klaudiusz Kaszuba, konnte Anfang August die Preise vor Ort in Polen überreichen. Das saarländische „Kulturgut“ kam bei den Siegern und deren Team super an.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Teilnehmer.

Nur so lassen sich Erfolge feiern – gemeinsam!