INS RECHTE LICHT GERÜCKT

Neue Fotoskills vom Profi.

Bereits im September hatte unsere Marketingabteilung die Gelegenheit, mit einem Fotoprofi die eigenen Skills deutlich auszubauen. Da wir den Großteil unserer Foto- und Filmarbeiten „inhouse“ realisieren, also ohne externe Dienstleister, sind solche Workshops Gold wert.


Dabei ging es in den Schulungs-Tagen nicht nur um die Fotografie an sich – auch die Postproduction kam nicht zu kurz. Neben dem richtigen Lichtsetup ging es u.a. um den Aufbau einer passenden Bildkomposition, die Wahl der passenden Hardware sowie der Retusche in Lightroom und Photoshop.

Dem Marketing Team hat‘s unglaublich gut gefallen und wahnsinnig viel Spaß gemacht. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Leon Fürtig für diesen tollen Workshop!

 

#ktp #co2neutral #nachhaltigkeit #recycling #greenlogistics #umweltfreundlich #madeingermany #saarland #highquality #workshop #fotografie #photography #schulung #fortbildung