Wir striken!

KTP Weihnachtsfeier 2023

Bei KTP hängen die Kugeln dieses Jahr nicht nur am Baum, sondern fliegen förmlich über‘s Parkett 😁. Aber keine Sorge, da ist nichts schief gelaufen beim Dekorieren – wir waren bowlen!

Ganz nach dem Motto „Lasst uns froh und munter sein“, haben wir uns zur diesjährigen Weihnachtsfeier, vergangenes Wochenende, auf der Bowlingbahn getroffen. Es wurde fleißig gestriket, gesparet, gegessen, getrunken und wie der Saarländer so schön sagt „gesproocht“ und gelacht 😄. Für alle, die nach fünf Stunden Bowlen noch nicht ganz ausgelastet waren, ging es anschließend weiter zum Saarbrücker Weihnachtsmarkt.

Was sollen wir sagen? Ein tolles Team, ein toller Abend und ein toller (fast) Jahresabschluss🙌🏻. Jetzt geben wir die nächsten Wochen nochmal richtig Gas und können dann die Weihnachtsfeiertage wohlverdient und in vollen Zügen genießen🤜🏻🤛🏻 ☺️

#ktp #bestesteam #teamwork #weloveourjob #saarland #weihnachtsfeier #teamevent